• Facebook Black Round

© 2018 Hasselroad

Tel: 0176-30 33 65 00

Über "Uns"...

Audio Engineering

Audio Enginnering (since 2005)
- Recording
- Mixdown
- Mastering
- Producing
- MID-Programming

 

Hasselroad Records

Hasselroad Records (since 2010)

Artists
- Cronik u CosCash (2006-2008)
- Bigs
- Dustin
- David Hasselroad

Meister f. Veranstaltungstechik (since 2015)
- Bühnen- u. Beschallungstechnischen Aufbauten
- Deko u Promotion, Herrichtung v. Szenen-u Eventflächen gemäß VstättVO
- Personalplanung und Koordination

- Auswahl d. benötigten Equipments u. dessen sicherheitsgerechter Einsatz
- Einhaltung gesetzlicher u. berufs-genossenschaftlicher Vorschriften
- Einhaltung und Gewährleistung der baurechtlichen u. brandschutz-technischen Vorgaben

Meister für Veranstaltungstechnik

"Unser"/Mein Service-Spektrum umfasst im Prinzip alles was ein Kabel und ein Stecker hat, und zudem auch noch Auge und Ohr verlangt.

Sowohl im Studio Bereich, als auch im der Umsetzung von Live-Events und Promotions bieten" wir"/ich dem Kunden/dem Projekt
ein hohes Maß an Professionalität und Flexibilität. Zielorientiertes Arbeiten sowie fachgerechte Ausführungen sind hierbei selbstvertändlich.

Darüber hinaus gern noch ein paar Worte zu meinem persönlichem Werdegang.

Schon während meiner Schulzeit habe ich stets aktiv in der Organisation und Durchführung von Projekten, Veranstaltungen, Konzerten, Musicalproduktionen und der gleichen mitgewirkt und hierbei bereits vielschichtige Erfahrungen sammeln können.

Während und nach meinem Audio-Engineering Studium am SAE Institute – Hamburg (2003 -2005) habe ich eine Reihe von Veranstaltungen und Projekten sowohl technisch, als auch künstlerisch mit auf die Beine stellen und begleiten können. Zudem habe ich ich u.a.: in Kooperation mit der HfbK Hamburg, sowie Sleepys World, wertvolle Erfahrungen im Bereich der Spielfilmproduktion sammeln können.
Hierbei arbeiteten wir unter professionellen Bedingungen inkl. dem Einsatz von Kamera und beschienten Kamerawagen (Dollys), sowie künstlerischer und szenischer Ausleuchtung, Requsite und Kulissenbau.

Seit 2005 betreib ich ein eigenes kleines Studio, in welchem ich bereits diverse namenhafte Künstler habe produzieren und mischen können. Neben Auftragsproduktionen arbeite ich zu dem mit befreundeten Künstlern und Produzenten an eigenen Projekten, die dann unter der eigenen Firmierung „Hasselroad Records“ veröffentlicht werden. Hierdurch konnte ich über die Jahre viele Erfahrungen sowohl im Studiobereich, als dann auch im Beschallungs- und Eventbereich sammeln. Einige der Künstler / Kunden sind regelmäßig auf diversen Bühnen im Hamburger Raum unterwegs  (u.a. Übel & Gefährlich, Markthalle, Docks, Spielbudenplatz, Stadtpark, Stadtfesten, Reeperbahn Festival) wodurch ich als FOH-Mischer bereits eine Vielzahl von verschiedenen Arbeitsplätzen und Veranstaltungsszenarien und -dimensionen kennen lernen konnte .

Seit 2015 bin ich als Gepr. Meister der Veranstaltungstechnik buchbar für Events und Projekte jeglicher Art. Hauptaugenmerk bleibt weiterhin bei den Events musikalischer Natur, jedoch kommen auch immer wieder neue Szenarien, Promotion, Dekorationsbau, etc..dazu.
 

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now